logo-ekomi logo-ehi Gratis Versand ab 800€ Schnelle Lieferung Top Beratung +49 234 333 6721-0

Alle Lieferungen erfolgen durch die Inventur erst wieder im neuen Jahr und werden dann mit 19% MwSt. nach gesetzlicher Vorgabe fakturiert.

  • Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass das Apple Gerät, welches Sie mit Apple Care+ absichern möchten, vor dem Kauf dieser Garantie NICHT in Betrieb genommen worden sein darf. Es können nur neue und nicht in Betrieb genommene Apple Geräte für Apple Care+ registriert werden. Das Gerät darf NICHT eingeschaltet werden.

Die Registrierung der Apple Care+ Garantie wird für Sie von uns durchgeführt. Bitte teilen Sie uns zwingend Ihre E-Mail-Adresse und die Seriennummer des zu registrierenden Apple Produktes mit, damit die Aktivierung der Garantie für Sie übernommen werden kann. Diese Informationen sollten Sie gerne im Bestellkommentar hinterlegen. Wenn diese Daten nicht an uns übermittelt werden, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten.

Der Preis beinhaltet 19% Versicherungssteuer. Die Abrechnung der Versicherungsprämie erfolgt im Namen und für Rechnung der AIG Europe Ltd., Irland. Es handelt sich um einen durchlaufenden Posten i.S. D. § 10 Abs. 1 Satz 6 USTG. Agreement Nr. 325271500076.

Apple Care+ für iPhone 12 Pro - S8963ZM/A

Für Ihr Apple Produkt gilt die beim Erwerb angegebene Garantiezeit inkl. 90 Tage Telefonsupport, sowie die gesetzliche Gewährleistung. Mit dem Apple Care+ Plan erwerben Sie zusätzlichen Service für Ihr Apple Produkt. Mit AppleCare+ für iPhone erhalten Kunden einen optimalen Service für ihr iPhone mit technischem Telefonsupport durch Experten und Hardwareschutz, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder von 99 € für alle anderen Schäden anfällt.

Diese Apple Care+ Erweiterungsgarantie deckt die folgenden Produkte ab:

iPhone 12 Pro.

Apple Care+ für iPhone 12 Pro

Dauer

Zwei Jahre (ab Kaufdatum des Geräts) von Apple zertifizierter Service und Support

Support

Technischer Support per Telefon oder Chat

Reparatur

Bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung (gegen Servicegebühr)

Software

Software-Support zum Verbinden von AirPlay, drahtlosen Netzwerken und zur Home App

Dürfen wir Cookies einsetzen?

Wir verarbeiten Daten zu Analyse- und Marketingzwecken nur, soweit Sie uns durch klicken auf Alle Cookies akzeptieren Ihre freiwillige Einwilligung geben. In diesem Fall geben wir Ihre Daten an Dritte weiter, etwa an unsere Marketingpartner. Klicken Sie auf mehr erfahren um weitere Details zu von uns und Drittanbietern eingesetzten Technologien und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Klicken Sie auf Notwendige Cookies akzeptieren, um nur die technisch notwendigen Cookies zu erlauben. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung