logo-ekomi logo-ehi Gratis Versand ab 800€ Schnelle Lieferung Top Beratung +49 234 333 6721-0

Black Friday Week

Verfügbarkeit: Versandbereit in 1-3 Werktagen (nach Zahlungseingang)

Lenovo Premier Support | 5 Jahre

Auf Lager
Artikelnummer
5WS0T36119

Kurzbeschreibung

Warranty
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre
546,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie 5 Jahre

Mit der Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie (SKU: 5WS0T36119) erhalten Sie bereits am nächsten Arbeitstag Unterstützung vor Ort, wenn Ihr Problem nicht am Telefon gelöst werden kann. Erfahren Sie und Ihre Mitarbeiter eine erstklassige Supporterfahrung, indem Sie vor Ort vorrangig Dienstleistungen und Ersatzteile erhalten. Lenovo arbeitet mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Die Garantieerweiterung Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie 5WS0T36119 ist für Lenovo ThinkPads gedacht, die beim Erwerb über eine dreijährige Depot- oder Carry-in-Garantie verfügen. Mit der erweiterten Servicevereinbarung wandeln Sie Ihre dreijährige Depot- oder Carry-in-Garantie in 5 Jahre Premier Support Vor-Ort-Garantie um. Gültig ab dem ursprünglichen Kaufdatum des Geräts. Reaktionszeit: Am nächsten Werktag.

Diese Garantieerweiterung ist für alle hier aufgeführten Lenovo ThinkPads entwickelt worden, die über 3 Jahre Depot- oder Carry-in-Garantie verfügen:

ThinkPad X1 Carbon, X1 Yoga, X1 Tablet, X1 Extreme, X13 Yoga, X1 Nano, X1 Next, Lenovo Yoga C940

Wichtig: Bitte prüfen Sie, ob Ihr Lenovo Gerät tatsächlich ab Kauf über eine dreijährige Depot- oder Carry-in-Garantie verfügt. Nur dann ist diese Garantieerweiterung die Richtige.

Lenovo Premier Support OnSite 5 years

Premier Support Center

  • Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
  • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
  • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
  • Unterstützung für Hardware und OEM-Software1

Technical Account Manager

  • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
  • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
  • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
  • Technical Account Manager für umfassendes Fallmanagement

Priorisierter Service

  • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
  • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2

Lenovo Premier Support im Vergleich

Lenovo Premier Support im Vergleichstabelle

1Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.

2Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.

Dürfen wir Cookies einsetzen?

Wir verarbeiten Daten zu Analyse- und Marketingzwecken nur, soweit Sie uns durch klicken auf Alle Cookies akzeptieren Ihre freiwillige Einwilligung geben. In diesem Fall geben wir Ihre Daten an Dritte weiter, etwa an unsere Marketingpartner. Klicken Sie auf mehr erfahren um weitere Details zu von uns und Drittanbietern eingesetzten Technologien und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Klicken Sie auf Notwendige Cookies akzeptieren, um nur die technisch notwendigen Cookies zu erlauben. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung