Black Friday Week
Lenovo Premier Support | 3 Jahre
Kurzbeschreibung
- Typ
- Vor Ort
- Warranty
- Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag ¦ Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre
Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie Next Business Day
Mit der Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie Next Business Day (SKU: 5WS0T36151) erhalten Sie bereits am nächsten Arbeitstag Unterstützung vor Ort, wenn Ihr Problem nicht am Telefon gelöst werden kann. Erfahren Sie und Ihre Mitarbeiter eine erstklassige Supporterfahrung, indem Sie vor Ort vorrangig Dienstleistungen und Ersatzteile erhalten. Lenovo arbeitet mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Die Garantieerweiterung Lenovo Premier Support Vor-Ort Garantie Next Business Day 5WS0T36151 ist für Lenovo ThinkPads gedacht, die beim Erwerb über eine einjährige Depot- oder Carry-in-Garantie verfügen. Mit der erweiterten Servicevereinbarung wandeln Sie Ihre einjährige Depot- oder Carry-in-Garantie in eine dreijährige Premier Support Vor-Ort-Garantie um. Gültig ab dem ursprünglichen Kaufdatum des Geräts.
Diese Garantieerweiterung ist für alle hier aufgeführten Lenovo ThinkPads entwickelt worden, die über 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie verfügen:
ThinkPad E14, E14 G2, E15, E15 G2, E48X, E49X, E58X, E59X, 11e G4/G5/G6, 11e Chromebook (G4), 11e G5
ThinkBook 13, 13s G2, 14, 14 G2 ARE, 14 G2 ITL, 15, 15 G2 ARE, 15 G2 ITL, Plus IML 20
Wichtig: Bitte prüfen Sie, ob Ihr Lenovo ThinkPad tatsächlich ab Kauf über eine einjährige Depot- oder Carry-in-Garantie verfügt. Nur dann ist diese Garantieerweiterung die Richtige.Premier Support Center
- Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365
- Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
- Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
- Unterstützung für Hardware und OEM-Software1
Technical Account Manager
- Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
- Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
- Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
- Technical Account Manager für umfassendes Fallmanagement
Priorisierter Service
- Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
- Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
- Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
Lenovo Premier Support im Vergleich
1Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.
2Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.